• typo3temp/_processed_/8/2/csm_IMG_9094_9eded56df6.jpg&description=">Vollbild anzeigenBild:

Bilder

  • Bild:

Vortrag für Kinder am 18.11.2022

Als Stadt und Land noch weniger aufgeräumt waren gab es sie, die unentdeckten Gebiete der Höfe, der Remisen, der waldnahen Lichtungen, in denen man Buden, Fallen und Unterstände bauen und sich in Höhlen eingraben konnte. Experimentierfelder des Kargen, des Kreativen, des Unkontrollierbaren, in welchen man erfahren konnte, was ist fest und was fällt zusammen und warum.

Die Räume, in denen Kinder heute in der Stadt "bauen" dürfen sind rar. An diesem Tag erzähle ich in der Stadtbibliothek den interessierten Kindern, was ein Architekt heute macht und wie sich das Wohnen von gestern und das Wohnen von heute unterscheiden und freue mich, ganz viele Fragen beantworten zu können.

Ihr Mathias Kreibich

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Merkzettel

Menu

Schnellkontakt

Schnellkontakt
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung