Eine Bank zieht um

Standortwechsel bei der Bayreuther Sparda-Bank

Die Bayreuther Geschäftsstelle der Sparda-Bank hat vergangene Woche den Standort gewechselt.

Innerhalb von drei Tagen ist die Geschäftsstelle der Sparda-Bank vom Josephs- an den Luitpoldplatz umgezogen. „Durch den Umzug konnten wir den Standort unserer Geschäftsstelle maßgeblich optimieren“, so Stephan Kunz, Geschäftsstellenleiter der Sparda-Bank in Bayreuth. Durch Marktnähe und zentrale Lage verbessere sich die Erreichbarkeit der Bankfiliale für die Kunden. Mit dem Ein-Zonen-Konzept sei auch das Erscheinungsbild der Geschäftsstelle grundlegend umstrukturiert. Durch den Verzicht auf Schalter mit Glastrennwänden befinde sich der Kunde nun mit dem Mitarbeiter in einer Zone.

Das steigere den Service und verkürze die Wartezeiten. „Die Kunden haben den Umzug sehr positiv aufgenommen“, sagt Kunz. Die hellen und gemütlichen Räume schaffen ein angenehmes und kundenfreundliches Ambiente.

Für Menschen in Not

Schränke, Schreibtische und weitere Einrichtungselemente der alten Geschäftsstelle werden am morgigen Samstag von 9 bis 17 Uhr am Josephsplatz 8 günstig zum öffentlichen Verkauf angeboten. Der Erlös kommt der KURIER-Stiftung „Menschen in Not“ zugute.

Quelle: Nordbayerischer Kurier

Hinweis: blauhaus hat u.a. diese Sparda-Filiale umgebaut.

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Merkzettel

Menu

Schnellkontakt

Schnellkontakt
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung