Das „Hubertus“ erstrahlt in neuem Glanz

Und das im wahrsten Sinne des Wortes – denn unsere neuen Restauranträume sind hell und modern gestaltet, die neue Terrasse lädt zum entspannten Genießen ein und erst der neue Wintergarten mit Panoramablick – lichtdurchflutet, hell, freundlich und mit einer traumhaften Aussicht.

Trotz der Umbauarbeiten ist jedoch der historische Charakter des Hauses erhalten geblieben.

Nach nur 5-monatiger Bauzeit von März bis Juli 2009 konnte der Neu- und Umbau in Betrieb genommen werden.

Allen beteiligten Firmen und deren Mitarbeitern ein großes „Dankeschön“ dafür und ein ganz herzliches „Vergelt´s Gott“ für die stets gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf der Bauarbeiten in der kurzen Bauzeit.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Gästen, die uns während der Bauzeit die Treue gehalten haben.

Wir würden uns freuen, Sie alle, die Sie nun neugierig geworden sind, einmal bei uns im „Hubertus“ begrüßen zu dürfen.

BSW Clubhotel Hubertus
Hubertuspark 2-5
83471 Schönau am Königssee
Telefon 08652 / 659-0
Fax 08652 / 659-333

Quelle: Berchtesgadener Anzeiger, Ausgabe 227

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Merkzettel

Menu

Schnellkontakt

Schnellkontakt
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung