• typo3temp/_processed_/c/d/csm_Dankesbrief_f080381d1c.jpg&description=">Vollbild anzeigenBild: Dankesbrief

Bilder

  • Bild: DankesbriefDankesbrief

Dankesbrief des Vorstands "hilfe für menschen im kongo e.v."

Dankesbrief an blauhaus Architekten BDA Nürnberg

Auf seiner Sitzung am 26.03.2017 ist der Vorstand des Vereins "Hilfe für Menschen im Kongo e. V." ausführlich über die Unterstützung von blauhaus Architekten BDA bei der Beratung, der Bauplanung und der Bereitstellung von Bauzeichnungen für das Projekt "Gesundheitszentrum mit Entbindungsstation "Nzoto na moterna" in Maluku, Demokratische Republik Kongo" informiert worden.

Es wurde über die Reise von Architekt Mathias Kreibich nach Kinshasa und Maluku und über die Verhandlungen mit den Bauingenieuren vor Ort berichtet, bei denen er seine Vorstellung über die bauliche Umsetzung des Projektes erläutert hat. Es wurde festgestellt, dass mit dieser kompetenten und engagierten Unterstützung durch blauhaus Architekten BDA der Verein jetzt in die Lage versetzt ist, das Projekt baulich gut ausgearbeitet und geplant in Angriff zu nehmen.

Mit Anerkennung und großer Dankbarkeit hat der Vorstand das erstaunliche Engagement von Herrn Mathias Kreibich für das anspruchsvolle Projekt des Vereines wahrgenommen. 

Dafür möchte sich der Vorstand bei Herrn Kreibich ganz herzlich bedanken.

Bedanken möchten sich der Vorstand auch bei Frau Victoria Tarasenko, Master of Arts, für ihre Mitarbeit an den Planungsarbeiten.

Der Vorstand möchte sich vor allem besonders dafür bedanken, dass Herr Kreibich und blauhaus Architekten BDA alle ihre Arbeiten und ihren Einsatz für das Projekt des Vereins unentgeltlich durchgeführt haben.

Der Vorstand erachtet das nicht als selbstverständlich und wertet das als einen sehr wichtigen und großen Beitrag zum Gelingen des Starts in das Projekt.

Altenburg, den 27. März 2017

Dr. Christine HauskellerVorsitzende

Jürgen HauskellerRechnungsführer

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Merkzettel

Menu

Schnellkontakt

Schnellkontakt
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung