blauhaus Jahresevent im Hotel Victoria

Im Hotel Victoria haben wir in den letzten Jahren viel bewältigt und da ich meine Feste immer an den Orten feiere, wo wir auch gebaut haben, wurde das Jahresfest 2008 dorthin verlegt. Wir waren circa 120 bis 130 Personen. Das erste Mal konzipierten wir eine große Ausstellung mit den wichtigsten Projekten der letzten 14 Jahre. Die räumlichen Möglichkeiten waren vorhanden und das Resümee der Gäste hervorragend.

Das war ein wesentlicher Teil der Veranstaltung. Das Rahmenprogramm war weiterhin sehr ausgewogen und für alle Gäste von 11 bis 75 Jahren. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn einen Kunden und Mitarbeiter über einen langen Zeitraum begleiten.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die überragende Gastfreundschaft von Frau Powels und ihrem Team bedanken, bei Konstantin, der wunderbar Akkordeon gespielt hat, bei Herrn Maurin vom Ballettförderzentrum, der einen elysischen Tanz aufgeführt hat und Elke Theil mit ihrem Barockflötenorchester.

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Merkzettel

Menu

Schnellkontakt

Schnellkontakt
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung